Wenn die SHK+E Essen ihre Tore öffnet, strömen wieder tausende Besucher in die Hallen. Typischer Messetrubel. In Halle 6 aber plant VIGOUR den Spagat zwischen vielfältigen Produktpräsentationen und einem Strandhaus als Ruhepol mit Urlaubscharakter. Hier soll die zeitlos-puristische Designlinie „white“ im Mittelpunkt stehen.
Zudem erhalten die Besucher auf den fast 200 Quadratmetern Messestand einen Einblick in die Designlinien der „Fachhandwerksmarke des Jahres“. Darunter finden sich Klassiker wie die Kollektionen „derby“ oder „clivia“, luxuriöse Hingucker wie die Designlinie „VIGOUR vogue“ und nicht zuletzt Produktneuheiten wie die „VIGOUR SMART“-Armatur, die sich die individuelle Wohlfühltemperatur, die gewünschte Duschdauer und die Wassermenge für bis zu zehn personalisierte Profile merkt. Neben den Produkten erwartet die Besucher unter anderem auch ein Programm zum Mitmachen.
Abbrechen