Bad

Schell-Tochtergesellschaft in den Niederlanden gegründet

Kontinuierliches Wachstum auf internationaler Ebene unterstrichen

Montag, 04.03.2024

Nach über 20 Jahren erfolgreicher Marktpräsenz über eine Handelsvertretung ist Schell nun mit einer Tochtergesellschaft in den Niederlanden vertreten.

Das Bild zeigt das Team der neu gegründeten niederländischen Tochtergesellschaft Schell Water Technologies B.V. unter Leitung von Geschäftsführer Richard de Vries (2.v.l.) steht Kunden in sämtlichen sanitärtechnischen Anliegen zuverlässig und beratungsstark zur Seite.
Quelle: Schell GmbH & Co. KG
Ob Produktauswahl, Planung von Bauvorhaben oder After-Sales-Service – das Team der neu gegründeten niederländischen Tochtergesellschaft Schell Water Technologies B.V. unter Leitung von Geschäftsführer Richard de Vries (2.v.l.) steht Kunden in sämtlichen sanitärtechnischen Anliegen zuverlässig und beratungsstark zur Seite.

Die Schell Water Technologies B.V., unter Leitung von Geschäftsführer Richard de Vries, hat am 1. Januar 2024 ihren Betrieb aufgenommen. Die Neugründung der niederländischen Tochter der Schell GmbH & Co. KG soll das kontinuierliche Wachstum auf internationaler Ebene unterstreichen. Das Unternehmen ist außerdem bereits in Belgien, Indien, Österreich, Polen, Singapur und Ungarn mit Tochtergesellschaften vertreten. „Mit der Gründung einer eigenen Niederlassung und unserem hochmotivierten, kompetenten Team vor Ort sind wir optimal aufgestellt, die Position von Schell im niederländischen Markt weiter auszubauen“, so Andrea Bußmann, Geschäftsführerin Vertrieb, Marketing und Produktmanagement.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abbrechen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach einer Prüfung freigeschaltet.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?