Bad

Sanibel mit neuem Markenauftritt

Produktportfolio um zusätzliche Segmente erweitert

Donnerstag, 15.02.2024

Die Badmarke Sanibel verleiht ihrem Markenauftritt ein runderneutes Erscheinungsbild, das die Traditionsmarke modern und wettbewerbsstark zeigen soll.

Das Bild zeigt ein Badezimmer mit Sanibel-Produkten.
Quelle: Sanibel
Um das Kunden-Aha-Erlebnis weiter auszubauen, hat Sanibel das Sanitärsortiment umfassend renoviert und dadurch seine Produktvielfalt erhöht.

Für Fachhandwerker und Endkunden wurde im Zuge dessen das Produktportfolio noch einfacher und direkter erlebbar sowie mit „SELECT“ und „PRO“ um zusätzliche Segmente erweitert.

„SELECT“ beinhaltet serienübergreifend all jene Sanibel-Produkte, die einzeln oder in Kombination mit anderen Sanibel-Serien eingesetzt werden können. Die „SELECT“-Produkte richten sich an den gehobenen Design-Anspruch. Das umfangreiche Produktportfolio der Tagesbedarfsartikel für Fachhandwerker, von Montagezubehör bis hin zu Ersatzteilen, ist ab sofort im Segment „PRO“ zu finden. So will sich Sanibel mit seinen regionalen Kooperationspartnern noch stärker als kompetenter Partner für individuelle Badvorhaben positionieren. Darauf abgestimmt wurden unter anderem auch die Webpräsenz und alle Broschüren neu konzipiert.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abbrechen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach einer Prüfung freigeschaltet.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?