Im Rahmen seiner Neuausrichtung hat RAK Ceramics eine konzernweite Markenidentität mit dem Claim „Room for imagination“ („Raum für Fantasie“) entwickelt. Ab sofort tritt der Keramikhersteller auch unter einem weltweit einheitlichen Logo auf. In diesem Zuge hat das Unternehmen zudem seinen Online-Auftritt komplett neu gestaltet.
RAK Ceramics mit neuer Markenidentität
Showroom in Frankfurt/Main eröffnet
Mittwoch, 15.02.2017
Mit der Neuausrichtung will der Keramikhersteller nach eigener Aussage die Vision verwirklichen, der weltweit führende Anbieter keramischer Lifestyle-Lösungen zu werden. Mit dem Werteversprechen „Room for imagination“ will RAK Ceramics seinen Kunden durch die Produkte die Freiheit geben, ihre Kreativität in ihren Projekten auszuleben. Zu sehen sind die Fliesen und Sanitärkeramiken aus den aktuellen Kollektionen ab sofort im neuen 800 m2 großen Showroom in der Hanauer Landstraße 184 in Frankfurt/Main.