Um den Anforderungen des Sanitärhandwerkers gerecht zu werden, positioniert die JAKA-BKL GmbH eine dritte Marke. Die neue Marke „jasani“ wurde speziell für den Sanitärfachhandel und das kompetente Sanitärhandwerk entwickelt.
JAKA-BKL positioniert neue Marke „jasani“
Premiere auf der ISH 2017
Donnerstag, 02.03.2017
Hinter „jasani“ steht ein eigenständiges, zielkundenorientiertes Badmöbelkonzept. Mit der Verknüpfung von „ja“ und „sani“ will der ostwestfälische Möbelspezialist die konsequente Ausrichtung dieses Sortiments zur Sanitärbranche ausdrücken. Für die Sortimentsgestaltung hatte sich JAKA-BKL im Herbst 2016 mit Thorsten Padberg einen Branchenkenner ins Haus geholt, der als Key Account Manager diesen Bereich aufbaut.
Auf der ISH 2017 in Frankfurt wird die erste „jasani“-Kollektion unter dem Motto „Im Bad zuhause“ dem Fachpublikum vorgestellt. Gezeigt werden acht serienreife Badmöbelprogramme vom Gästebad bis zum Designerbad sowie ein umfangreiches Programm an Beistellschränken. Die Palette der Oberflächen umfasst acht trendgerechte Farb- und Dekorvarianten. Ausdrucksstarkes und abwechslungsreiches Design sowie hohe Funktionalität prägen das Produktspektrum vom Preiseinstieg bis zum gehobenen Preissegment. Das Herzstück jeder Kollektion ist die Einheit von Waschtisch, Möbelunterschrank und Spiegelschrank/-paneel. Für die gängigen Markenkeramiken gibt es abgestimmte Unterschränke. Die Ergänzungsschränke lassen sich je nach Geschmack und Platzangebot programmübergreifend zuordnen.