Bad

HSK Produktkampagne mit Nachhaltigkeitsprojekt und Gewinnspiel

"AquaXPro": Moderne Armaturenvielfalt für höchste Designansprüche

Montag, 17.06.2024

Einfach abtauchen und genießen:

Das Bild zeigt das Titelmotiv der neuen Produktkampagne.
Quelle: HSK Duschkabinenbau KG
Einfach gleiten, oder „Simply slide“: Titelmotiv der neuen Produktkampagne ist die besondere Gleitregler-Funktion des Shower-Sets "AquaXPro 200 Thermostat".

Die Kampagne „AquaXPro – Simply slide“ des Badausstatters HSK soll Lust auf meeresfrische Duschmomente mit der Armaturenserie "AquaXPro" machen. Neben hochwertigen Shower-Sets bietet das "AquaXPro"-Sortiment passende Waschtischarmaturen in verschiedenen Designausführungen und Trendfarben zur einheitlichen Gestaltung moderner Badezimmer. Neu im Portfolio: Die Farbe Kupfer gebürstet bei fast allen Produkten der Serie. Begleitend zur aktuellen Kampagne präsentiert HSK das neue Nachhaltigkeitsprojekt in Kooperation mit „one earth – one ocean“: Für jede verkaufte "AquaXPro"-Armatur spendet HSK einen Beitrag, um Flüsse und Meere von Plastikmüll zu befreien.

Jetzt beeilen: Gewinnspiel nur noch bis zum 30. Juni 2024

Handwerksbetriebe, die die "AquaXPro"-Kampagne mit ihrem Nachhaltigkeitsprojekt unterstützen, indem sie bis 30. Juni 2024 Produkte aus der Kampagne bestellen, nehmen automatisch an einem attraktiven Gewinnspiel teil. Hauptpreis ist ein spannendes Firmen-Event für die gesamte Belegschaft in einer außergewöhnlichen Location. Das ist zum Beispiel eine Indoor-Surf-Halle in Düsseldorf. Nach einer kurzen "AquaXPro"-Produktvorstellung geht es ab aufs Surfbrett, leckere Speisen und Getränke inklusive. Weitere Informationen zur Kampagne, der Produktreihe und dem Gewinnspiel erhalten Interessierte unter www.aquaxpro.de.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abbrechen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach einer Prüfung freigeschaltet.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?