Bad

Fackelmann relauncht Marke „Badmobil”

Attraktives Badmöbel-Sortiment im preissensiblen Segment

Dienstag, 25.07.2017

Der Fackelmann-Unternehmensverbund wird im September dieses Jahres seine dritte Badmöbel-Marke am Markt präsentieren: das Label „Badmobil”.

Das Bild zeigt die „Badmobil”-Badmöbelserie.
Quelle: Fackelmann GmbH
Hinter „Badmobil” steht ein Konzept, mit dem Fackelmann auch im preissensiblen Segment ein attraktives Badmöbel-Sortiment anbieten will.

„Badmobil” gehört seit vielen Jahren zum Markenportfolio. Firmeninhaber Alexander Fackelmann will mit dieser starken Marke jetzt neue Kundengruppen ansprechen: „Die Marke ‘Badmobil’ erhält durch die Firmenneugründung gleichen Namens im polnischen Działdowo sowie entsprechende personelle und technologische Ausstattung ein solides Fundament, um am Markt erfolgreich zu sein”, freut sich der Unternehmer.

Hinter „Badmobil” steht ein Konzept, mit dem - neben den klassischen Geschäftsbereichen - auch im preissensiblen Segment ein attraktives Badmöbel-Sortiment angeboten werden kann. Angesprochen werden damit bestehende Kunden sowie neue Kundensegmente im In- und Ausland.

Das Sortiment aus zahlreichen Waschplatzvarianten zeichnet sich durch eine abgestimmte Kombination aus Discount- und Premium-Features aus. In der Qualität geht „Badmobil” dabei keine Kompromisse ein. So stammen alle Möbelteile aus europäischer Produktion und sowohl bei Platten, Beschlägen, Fronten oder Kanten wird ein hoher Marktstandard eingehalten und permanent kontrolliert. Schubauszüge tragen zum Beispiel das Premium-Siegel „Hettich inside”.

Erste Gespräche mit marktbedeutenden Handelspartnern haben bereits sehr erfolgsversprechende Signale für eine weitreichende Einführung ergeben, heißt es seitens des Unternehmens.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?