Bad

Duschen von Glassdouche punkten mit Individualität und zeitloser Eleganz

„Josephine“-Serie ermöglicht besondere Exklusivität

Donnerstag, 13.10.2016

Die Duschserie „Josephine“ von Glassdouche steht flächenbündig zur Wand - eine Montage-Option, die sich in dieser Art laut Hersteller nur mit „Josephine“ realisieren lässt.

Das Bild zeigt ein bayerisches Voralpen-Bad mit Marmorwänden und -boden im Nassbereich. Links im Bild befindet sich die Glasdusche Josephine“ von Glassdouche, die rechts ein festes Seitenglas besitzt, links und rechts ist eine Drehtür mit Hebe-Senk-Mechanik montiert.
Quelle: Glassdouche
Die „Josephine“ von Glassdouche steht flächenbündig zur Wand. Möglich macht es eine Montage-Option, die sich in dieser Art laut Hersteller nur mit „Josephine“ realisieren lässt.

Die Duschen von Glassdouche punkten mit Funktionalität, Modernität, Individualität, Qualität und ihrer typischen, einzigartigen, zeitlosen Eleganz. Beispielsweise die Serie „Josephine“, die flächenbündig zur Wand seht - eine Montage-Option, die sich laut Hersteller in dieser Art nur mit „Josephine“ realisieren lässt und dem Bad eine besondere Exklusivität verleiht.

Die Dusche besitzt die Maße 140 x 100 x 200 cm (B x T x H) und besitzt rechts ein festes Seitenglas, an dem eine Drehtür mit Hebe-Senk-Mechanik montiert ist, ebenso wie auf der linken Seite.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?