Bad

Dauerhafte Eigenmarkenmesse bei REISSER

„Wir zeigen unsere coolen Sachen“

Mittwoch, 26.10.2022

REISSER investiert sechsstellige Summe für dauerhafte, 300 Quadratmeter große Eigenmarkenmesse im Logistikzentrum.

Das Bild zeigt einen Blick in die Messehalle.
Quelle: Reisser AG
Anschauen und anfassen. Schieben und regeln. Sich manches genauer erklären lassen. Und sich von der hohen Qualität selbst überzeugen. Das ist die Idee hinter der Eigenmarkenmesse.

Nicht nur traditionsbewusst und modern orientiert will die REISSER AG wahrgenommen werden, sondern auch als Marke. Daher hat der SHK-Großhändler nun eine größere Investition getätigt, um eine dauerhafte Eigenmarkenmesse zu installieren. Am Firmenstammsitz in Böblingen haben Besucher auf 300 Quadratmetern nun die Gelegenheit, die vielfältigen Produkte der verschiedenen Kollektionen kennenzulernen.

Präsentiert werden die drei Sortimentsbereiche Sanitär-, Installation- sowie Heizungs- und Klimatechnik, entsprechend modular ist die Messe aufgebaut. Mehr als die Hälfte der Standfläche ist mit Sanitärprodukten belegt, da dies den größten Eigenmarkenanteil bei REISSER ausmacht. Zielpublikum sind Kunden beispielsweise aus dem Objektgeschäft genau wie Planer, Architekten und Bauträger. Auch die Leiter aus den verschiedenen Niederlassungen sind eingeladen, mit ihren Top-Kunden einen Messerundgang zu machen.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abbrechen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach einer Prüfung freigeschaltet.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?