Ob Anlagenbetreuung bei Problemfällen, Anlagen-Inbetriebnahmen, Verkabelungsarbeiten, Einweisungen und Schulungen für anlagenbetreuende Mitarbeiter sowie regelmäßige Wartungen der Dusch-, Waschtisch- und Urinalarmaturen der CONTI Sanitärarmaturen GmbH: Der CONTI+ Kundendienst steht telefonisch als kostenlose Direkthilfe und vor Ort auf Anforderung durch das Kundendienstanforderungsformular zur Verfügung – im Notfall auch rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.
CONTI+ Kundendienst im bundesweiten Einsatz
Beratung. Inbetriebnahme. Wartung.
Donnerstag, 24.08.2017
Das Abschließen von anlagenspezifischen Wartungsverträgen und somit regelmäßige Kontroll-, Wartungs- und Vorbeugemaßnahmen erhöht die Anlagenfunktion. Ungewollten Ausfällen während des Betriebes kann so maßgeblich entgegengewirkt werden.
Ob Einzel- oder Gruppeninstallationen und unabhängig von den Systemfunktionalitäten der spezifischen Anlagensituation – der CONTI+ Kundendienst sieht sich als Partner bei der Inbetriebnahme von allen CONTI+ eigenen Sanitärraumlösungen. Er nimmt nicht nur die Sanitäranlage auf Basis standardisierter Vorgaben in Betrieb, sondern begleitet auch das Personal vor Ort professionell bei der Installation. Auf Wunsch erhalten dabei alle für die Sanitäranlage verantwortlichen Personen und Mitarbeiter entsprechende Anleitungen für die reibungslose Nutzung und für Basis-Wartungsmaßnahmen sowie gegebenenfalls grundlegende Informationen zu Störfallbehebungen.
Der CONTI+ Kundendienst erstellt für den Fall betriebsunterbrechender Notfälle eine Komplettdokumentation inklusive Betriebsabnahmeprotokoll der Anlage – somit ist eine betriebserhaltende telefonische Soforthilfe im Zusammenwirken mit den eingewiesenen Mitarbeitern laut Hersteller fast immer möglich.
Der unternehmenseigene Kundendienst ist bundesweit im Einsatz und unter folgender Hotline zu erreichen: 0180 266 847 587.