Bad

Conform Badmöbel bei der ifh mit von der Partie

Umfangreichstes Neuheiten-Programm der Unternehmensgeschichte

Montag, 26.03.2018

Seit 1999 zeigt der Österreichische Badmöbelhersteller Conform jedes Jahr aufs Neue, wie mit unkonventionellen Ideen und ausdrucksstarker Formensprache Trends im Badinterieur gesetzt werden. Diesmal gehört unter anderem die Badmöbelserie „Xanadu“ dazu.

Das Bild zeigt das Badmöbelprogramm Xanadu.
Quelle: Conform Badmöbel GmbH
Das Prinzip der Collage: „Xanadu“ schafft mit illuminierten StageBoxen Freiräume für persönliche Accessoires und kreiert eine lebendige Einrichtung mit individuellem Charakter.

Im Mittelpunkt der beiden Neuentwicklungen aus dem Hause Conform steht das Bedürfnis nach maximaler Gestaltungsfreiheit um so den individuellen Stil und die eigene Persönlichkeit im Badraum kreativ in Szene setzen zu können. Die Badmöbelserie „Xanadu“ folgt in der Umsetzung dieses Grundgedankens dem Prinzip der Collage als Inbegriff von Individualität und Kreativität. Aus der Kombination von Formen, Farben und Materialien mit variabel

platzierten und stimmungsvoll illuminierten StageBoxen entstehen vielfältige ästhetische Einheiten, die durch persönliche Accessoires zu lebendigen Einrichtungen mit einzigartigem Charakter werden. Harmonische Grazilität, reduzierte geometrische Formen und die stilprägenden StageBoxen im handwerklich präzisen Frame Design definieren die DNA dieser innovativen Badmöbelserie.

Das Programm erfüllt sowohl technisch als auch funktionell höchste Ansprüche und ist in Form und Ausführung ein wahrer Trendsetter. Als besonderes Atout sei noch erwähnt, dass „Xanadu“ maßvariabel für individuelle Grundrisse sowie mit einer Lieferzeit von gerade einmal 9 Werktagen angeboten werden - und das mit 10 verschiedenen Oberflächen und zig Farbkombinationen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?