Bad

15 Millionen Gründe, um "Danke" zu sagen

Kermi feiert 15 Millionen produzierte Duschkabinen

Freitag, 08.07.2022

15.000.000 Duschkabinen produzierte Kermi bereits am Standort Plattling in Niederbayern. Ein besonderer Anlass, um zu Feiern.

Das Bild zeigt die Ehrengäste und Vertreter der Kermi GmbH mit jeweils einer Zahl in der Hand.
Quelle: Kermi GmbH
Kermi lädt am Produktionsstandort in Plattling (Niederbayern) zur gemeinsamen Feier ein. Von links nach rechts Ehrengäste und Vertreter der Kermi GmbH: Hans Schmalhofer (Bürgermeister Stadt Plattling), Bernd Sibler (Landrat Landkreis Deggendorf), Reiner Habermann (Geschäftsführer/CSO), Jürgen Weitganz (Fertigungsleiter Sanitär), Elmar Limmer (Technischer Leiter BU Glaslösungen), Knut Bartsch (Vorsitzender der Geschäftsführung), Rudolf Kerschl (Vorsitzender Betriebsrat), Robert Hitzenberger (Vertriebsleiter Sanitär (D–A–CH)).

Hinter Kermi Duschdesign steckt ganz viel Leidenschaft für die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Duschlösungen. Beginnend mit der Produktion im Jahre 1976 und der ersten Duschkabine, der "Isola Standard", bis hin zur noblen Beschlagduschkabine "MENA" heute, liegt eine rasante Entwicklung. Durch den kontinuierlichen Ausbau von Kapazitäten am Standort Plattling und der entsprechenden Optimierung der Fertigungsprozesse hat sich Kermi Duschdesign zu einem der führenden Anbieter in Europa etabliert.

Das bedeutet 15 Millionen Mal höchste Qualität „Made in Germany“ in Verbindung mit ausgeklügelter und über viele Jahre bewährte Technik. Und das alles wäre nicht möglich ohne die treuen Kunden und die einzigartige Kermi-Familie, heißt es seitens des Unternehmens. "Zusammen haben wir allen Grund zu Feiern. Ein Hoch auf Kermi! Ein Hoch auf 15 Millionen Duschkabinen!"

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abbrechen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach einer Prüfung freigeschaltet.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?