Entspannt zurücklehnen konnte man sich da, bildlich gesprochen, übrigens wohl am ehesten bei GF Piping Systems, denn die hatten mit ihrem Event Campus bereits Ende 2020 digital ein sauberes Format vorgelegt und gingen zur digitalen ISH gewissermaßen nur noch in die Verlängerung. Marketingleiter René Habers: „Wir haben das vorhandene Messe-Material als Basis genutzt und uns dann gefragt: Wie digital sind wir eigentlich wirklich? Daraus wurde dann mit externer Expertise ein wirklich professionelles Konzept, das wir jetzt weiter fortsetzen werden.“
Es lohnt sich also, für die Fachplaner und Fachhandwerker im Lande genauso wie für die Marketing-Spezialisten (zur Best-practice-copy…), digital im Livestream und virtuell am Puls der Zeit zu bleiben. Denn was aktuell auch jetzt noch, im Nachklapp zur ISH, im Netz geboten wird, ist sehenswert. Also auch hier: tga-contentbase.de antippen – und dann als Suchwort einfach nur „virtuell“ oder „interaktiv“ eingeben.