SHK-Systemtechnik

ACO Passavant und elastoform gehen gemeinsame Wege

Fertigungstiefe im Bereich der Kunststoff-Formteile ausgebaut

Dienstag, 11.07.2023

Die ACO Gruppe hat zum 30. Juni 2023 den Kunststoff-Formteile Spezialisten elastoform übernommen.

Das Bild zeigt Walter Lübeck (elastoform), Jan Radzey (ACO), Stefani Abraham (elastoform), Bernd Abraham (elastoform), Manfred Fricke (elastoform), Wilco Früh (M&A für ACO).
Quelle: ACO Haustechnik
ACO Haustechnik und elastoform gehen gemeinsame Wege. V.l.n.r.: Walter Lübeck (elastoform), Jan Radzey (ACO), Stefani Abraham (elastoform), Bernd Abraham (elastoform), Manfred Fricke (elastoform), Wilco Früh (M&A für ACO).

"Mit der Übernahme der elastoform erhöht ACO seine Fertigungstiefe im Bereich der Kunststoff-Formteile, die bereits jetzt in vielen unserer Produkte verbaut werden. Wir sehen hierin einen weiteren Schritt einerseits in der Übernahme des vielfältigen Know-hows in der Kunststoff-Fertigung, andererseits auch eine Verbreiterung unseres Angebots sowohl innerhalb der ACO Gruppe als auch im Bereich OEM. Elastoform ist seit mehr als 40 Jahren sehr erfolgreich im Bereich Kunststoff-Fertigung tätig und zeichnet sich durch die Konzeptionierung und Fertigung von individuellen Kundenlösungen aus" sagt Jan Radzey, Geschäftsführer von ACO Haustechnik.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abbrechen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach einer Prüfung freigeschaltet.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?