Software & Organisation

Preisabfangjäger in der Haustechnik

Nordwest-Haustechnik unterstützt Handelspartner mit neuer Marke

Donnerstag, 04.07.2019

Dort, wo es in Verhandlungen besonders preissensibel zugeht, zum Beispiel im Objektgeschäft, unterstützt die Nordwest-Haustechnik ab sofort ihre Handelspartner mit der neuen Marke „base pro“.

Das Bild zeigt das Label der neuen Marke.
Quelle: NORDWEST Handel AG
Ab sofort unterstützt die Nordwest-Haustechnik ihre Handelspartner mit der neuen Marke „base pro“.

Vier Sortimente gibt es bereits: Wannen, Keramik, Armaturen und Badmöbel. Ab 2020 folgen noch Accessoires, Badheizkörper, Duschabtrennungen und Brausen.

„Mit unserer Exklusivmarke ‚delphis‘ ließ sich bislang nicht die unterste Preisstufe bedienen – also haben wir ‚base pro‘ etabliert, um den Händlern in ihrer Arbeit entgegen zu kommen“, erläutert Ali Daour, Nordwest-Produktmanager Sanitär, das Konzept hinter der neuen Marke.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren