Mit Daniel Rapp (38) konnte der Reinigungsgerätehersteller Nilfisk einen ausgewiesenen Digitalprofi für die Leitung des Marketings in Deutschland, Österreich und der Schweiz gewinnen. In seiner jüngst übernommenen Position zeichnet Rapp für den Ausbau der erfolgreichen Marketingpositionierung mithilfe innovativer Kommunikations- und Marktbearbeitungsstrategien verantwortlich.
Nilfisk setzt im Marketing auf Neugestaltung
Neuer Marketingleiter Daniel Rapp setzt für die GAS-Region digitale Impulse
Mittwoch, 22.08.2018
Als Marketingleiter übernimmt Rapp die Führungsverantwortung für sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Grafik, Messen und Events. Das neue Mitglied des GAS-Management-Teams hat seinen Sitz im süddeutschen Bellenberg berichtet direkt an Birgitte Mabeck, Vice President Field Marketing EMEA & APAC bei Nilfisk A/S.
Weiterführende Informationen: https://www.nilfisk.com/de