Der unterfränkische Badmöbelanbieter Dirano Badmöbel GmbH, ehemals bekannt unter „Ardino“, dokumentiert seine Unabhängigkeit nun auch räumlich durch den Umzug in ein neues Verwaltungsgebäude auf dem Gelände des im November 2014 in Betrieb genommenen Dirano-Logistikzentrums.
Neuer Firmensitz der Dirano Badmöbel GmbH
Kunden- und serviceorientiertere Betriebsabläufe ermöglicht
Freitag, 24.11.2017
Ab sofort befinden sich In unmittelbarer Nähe zueinander nun alle Büros und Ausstellungsräume sowie Lager- und Kommissionierungsflächen, um noch kunden- und serviceorientiertere Betriebsabläufe zu gewährleisten.
Zum 25. September 2017 konnte der mittelständische Badmöbelspezialist, der sich in Familienbesitz befindet, nach knapp einem Jahr Bauzeit das neue, komplett eigenfinanzierte Bürogebäude in der Sander Straße 36A in Zeil am Main beziehen – direkt gegenüber des bisherigen Firmensitzes. Auf rund 600 Quadratmetern entstand ein moderner, ebenerdiger Bürokomplex mit hellen, ergonomischen Arbeitsplätzen, einem integrierten Werksschulungsraum sowie Ausstellungsflächen für das aktuelle Badmöbel-Sortiment.
Um das wachsende Sortiment der ausschließlich in Oberfranken und Sachsen produzierten Badmöbel adäquat lagern und den Warenfluss optimal steuern zu können, waren die Lagerhallen bereits im Juni 2016 erweitert worden. Eine Vergrößerung der Lagerfläche um weitere 50 Prozent ist bereits im Bau.
Weiterführende Informationen: http://www.dirano.de