Der Hebelgriff mit floraler Applikation wird bei dieser Jörger-Armatur zum prägenden Element. Ansonsten jedoch zeichnet sich die Armatur aus der „Plateau“-Serie durch ihr modernes, schnörkelloses Design aus. Neben den verspielten floralen Standartmotiven können im Laserverfahren auf Wunsch auch individuelle Applikationen aufgebracht werden. „Plateau“ ist in zahlreichen Ausführungen als Auf- und Unterputzmodell erhältlich. Um den Charakter der Armatur dem Gesamtbild des Bades anzupassen, kann aus einer Vielzahl hochwertiger Oberflächen gewählt werden.
Die Formensprache der „Living City“-Waschtische von Laufen wendet sich an Menschen, die in zeitgenössischem Ambiente leben und mit feinem Gespür und Materialsensibilität ihr Umfeld gestalten. Die asymmetrischen Keramiken der Serie verfügen über eine integrierte Ablage links oder rechts, die dem Badnutzer auf der einen Seite viel reinigungsfreundliche Stellfläche bietet, auf der anderen Seite der Kreativität freien Lauf lässt. So kann die Ablage mit eigenen Motiven gestaltet werden. Laufen hält zudem acht Muster bereit, unter denen sich auch einige florale Dekore befinden.
Auch die Wand- und Bodengestaltung im Bad trägt elementar zum Wohlbefinden bei. Die Kombinationsfliese „Lounge“ von Steuler bewahrt die Aufmerksamkeit für die Schönheit des Augenblicks. Sie interpretiert mit den floralen Dekorationen das „Art déco“ für das 21. Jahrhundert neu. Die Dekor-Fliesen „Floral“ greifen ein reduziertes Blüten-Motiv apart auf. Ihre sanften Kontraste geben Räumen einen freundlichen Charme. Um diesen Eindruck abzurunden, gibt es natürlich auch passende Bodenfliesen im Format 33 x 33 cm dazu.