Eine neue "Online-Akademie" erweitert das Schulungsangebot der Handwerkersoftware "Streit V.1".
Fit für Digitalisierung
Montag, 22.07.2024
Für den Anbieter der Handwerkersoftware "Streit V.1" haben die Beratung, Betreuung und Schulung seiner Anwender einen hohen Stellenwert. Um den Nutzern einen noch besseren Service zu bieten, stellt die Streit Datentechnik GmbH die neue "Online-Akademie" vor. Die Plattform bietet praxisnahe Schulungsvideos und Webinare für Software- und App-Anwender und erweitert damit das bestehende Serviceangebot.
Die kaufmännische Handwerkersoftware "Streit V.1" und die Handwerker-Apps der Streit Datentechnik GmbH bieten einen großen Funktionsumfang, der es Handwerksbetrieben ermöglicht, alle kaufmännischen und organisatorischen Prozesse im Büro und auf der Baustelle digital abzuwickeln. Um den vollen Leistungsumfang und die Vielzahl an Funktionen optimal zu nutzen, bietet der Softwareanbieter ein herausragendes und umfassendes Schulungs- und Betreuungsangebot – ein besonderes Merkmal des Unternehmens. Rund 50 Prozent der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für die Betreuung und Beratung der Anwender im Einsatz. Das deutschlandweite Beraternetz bietet eine lückenlose Betreuung vor Ort, ebenfalls verfügbar ist eine Telefonberatung und Fernwartung sowie Seminare und Webinare. Für jede Anforderung gibt es somit das passende Schulungsformat.
Neue Online-Akademie ergänzt bestehendes Angebot
Das bewährte Seminar- und Beratungsprogramm wird nun durch die neue "Online-Akademie" ergänzt. Diese bietet kostenlose Basisinhalte mit Videos zu verschiedenen Modulen und Apps sowie praktische Webinare. Das Angebot der Online-Akademie wächst kontinuierlich und deckt den Schulungsbedarf der Anwender mit Anwendertipps, Inhalten zu aktuellen Themen wie gesetzlichen Änderungen und einzelnen Modulen oder Apps umfassend ab. Geschäftsführer Michael Streit betont: "Mit der Einführung der Online-Akademie können wir das hohe Niveau unserer Schulungsangebote weiter verbessern und durch wertvolle Online-Inhalte optimal ergänzen. Damit wollen wir unseren Anwendern auch in Zukunft die bestmögliche Unterstützung bieten, um mit unserer Software und den Apps ihr Unternehmen bestmöglich zu digitalisieren und Prozesse effizient zu gestalten."
Weiterführende Informationen: https://www.streit-software.de/