Der neue Vigour-Gesamtkatalog liefert auf 336 Seiten eine klare Führung durch die verschiedenen Designlinien und eine ganz auf die veränderten Nutzerbedürfnisse ausgerichtete Mischung aus analogen und digitalen Serviceleistungen – unter anderem mit Augmented Reality (AR-Technik)ein besonderes digitales Produkterlebnis.
Der neue Vigour-Katalog ist da!
Druckfrische Verkaufshilfe für das Fachhandwerk
Donnerstag, 24.05.2018
Reduzierter Umfang, klarere Orientierung: Das waren zwei Ergebnisse des sogenannten Design-Thinkings, in dem unter anderem Fachhandwerker zu ihren Wünschen für den Katalog befragt worden sind. „Das Fachhandwerk hat uns gesagt, wie der Katalog für das Verkaufsgespräch noch weiter optimiert werden kann. Diese Rückmeldung ist dann unmittelbar in die Entwicklung eingeflossen“, so Vigour-Geschäftsführer Alexander Gelsdorf. So wurde die Produktübersicht komprimiert und der Fokus auf große Bilder gelegt, so dass die Marke und das Design aus einem Guss noch stärker in den Vordergrund treten.
Weiterführende Informationen: http://www.vigour.de