01. September
Kieback&Peter sagt Teilnahme an der ISH 2021 ab
Kieback&Peter wird nicht an der ISH 2021 in Frankfurt am Main teilnehmen. Mit der endgültigen Entscheidung zur Absage hat sich der Pionier der Gebäudeautomation nicht leichtgetan. Schließlich ist die internationale Leitmesse der SHK- und TGA-Branche alle zwei Jahre ein Branchentreff und Ort des Austausches mit Kunden, Freunden und Geschäftspartnern.
Neben Effizienz und Komfort steht Kieback&Peter seit jeher auch für Sicherheit – selbstverständlich beschränkt sich die Sicherheit nicht nur auf Gebäude, sondern schließt Messeauftritte mit ein.
"Die Entscheidung gegen eine Messeteilnahme ist bedauerlich, aber notwendig, um die Unversehrtheit aller Mitglieder der Kieback&Peter Familie zu gewährleisten" kommentiert Christoph Ritzkat, Vorsitzender der Geschäftsleitung, diesen Schritt. "Wir sehen die Bemühungen der Messe Frankfurt, die Veranstaltung unter Einhaltung geltender Hygienemaßnahmen so erfolgreich wie möglich zu gestalten. Dennoch halten wir die gewohnte Kundennähe und Erlebbarkeit unserer Produkte aufgrund der sich dynamisch ändernden Gesamtsituation für nicht mit dem Infektionsschutz vereinbar", so Christoph Ritzkat weiter.
Ganz auf den Automationsexperten verzichten muss der Messebesucher nicht: Auf dem BACnet-Gemeinschaftsstand haben interessierte Besucher die Möglichkeit, sich über die innovativen Lösungen aus dem Hause Kieback&Peter zu informieren.