Zielgerichtete Vermarktung im Premiumsegment

Exklusives "Artisan Lines"-Partnerprogramm von Duravit erfolgreich gestartet

POS-Konzept für exklusive Beratung und Umsetzung.

Die "Artisan Lines" umfasst Designserien des Badherstellers aus dem Premiumsegment, die bei der Herstellung ein besonderes Maß an Knowhow, handwerklichem Können und höchster Präzision erfordern. Hinter den Entwürfen stehen renommierte internationale Designgrößen wie Philippe Starck, Sebastian Herkner und Christian Werner.

Duravit hat jetzt ein POS-Konzept entwickelt, das exklusive Fachhandelspartner bei der Präsentation der "Artisan Lines" in Richtung Endkunde unterstützt und den Beratungsprozess vereinfacht. „Man kann die Produkte sehen, anfassen und in einem stimmigen Raumdesign erleben,“ sagt Tobias Pfoh, Vertriebsleiter DACH bei Duravit .Angesichts einer hohen zweistelligen Zahl an bereits mit ausgewählten Partnern aus Sanitärfachhandel und Großhandel geschlossenen Verträgen ist Pfoh äußerst zufrieden: „Gerade bei unserem Premium-Produkten braucht es die Kompetenz unserer Partner – angefangen bei der Fachberatung über die Planung bis hin zur Montage.“

Durch die exklusive Vermarktung über den stationären Fachhandel von aktuell drei der insgesamt fünf "Artisan Lines"-Serien stärkt Duravit diesen Vertriebsweg und garantiert den Partnern attraktive Rahmenbedingungen. Die Präsentation der Produkte in hochwertig gestalteten Kojen mit hohem Wiedererkennungswert steigert zudem die Attraktivität der Ausstellung.

Wer mehr über das "Artisan Lines"-Partnerprogramm erfahren möchte, kontaktiert den Duravit-Außendienst unter vertrieb@duravit.de.

Montag, 29.04.2024