Die Module werden im Werk geplant und vormontiert auf die Baustelle geliefert.
Empur hat sein Programm um Installationsregister erweitert
Die Module werden im Werk geplant und vormontiert auf die Baustelle geliefert.
Empur hat sein Programm in den letzten Jahren kontinuierlich von Komponenten für Flächen- Heiz- und Kühlsystemen, hin zu TGA-Planung und Montageunterstützung erweitert. Durch den steigenden Fachkräftemangel und dem damit verbundenen Trend der zeitsparenden Modulbauweise, bietet der SHK-Spezialist jetzt auch im eigenen Werk vorgefertigte, individuell an jedes einzelne Projekt angepasste Installationsregister.
Von der klassischen Vorwandinstallation bis hin zu Steigsträngen, unterstützt Empur den ausführenden Handwerker von der Detailplanung über die Vormontage bis zur Just-in-Time Logistik auf die Baustelle. Und das unabhängig davon, ob es sich beim gemeinsamen Projekt um einen Modulbau, einen Neubau oder eine Sanierung handelt.
Für den Handwerker bringen vormontierte Installationsregister viele Vorteile. Neben der großen Zeitersparnis auf der Baustelle - in der gleichen Zeit können deutlich mehr vormontierte Einheiten installiert werden, entsprechen die gelieferten Module mit Sicherheit den DIN-Anforderungen. Sie sind werkseitig auf Dichtigkeit geprüft und bestehen nur aus hochwertigen, optimal aufeinander abgestimmten Bauteilen. So kann jeder Handwerksbetrieb auch mit begrenzten, personellen Ressourcen lukrative Projekte realisieren, verspricht Empur.
Freitag, 19.07.2024