Alle Erfahrungen aus fast 40 Jahren Washlet-Produktion und über 50 Millionen verkauften Stückzahlen fließen ein in das neue Prime Edition-Modell "RW" von TOTO.
TOTO stellt die neue Prime Edition vor
Alle Erfahrungen aus fast 40 Jahren Washlet-Produktion und über 50 Millionen verkauften Stückzahlen fließen ein in das neue Prime Edition-Modell "RW" von TOTO.
Wasser ist in Deutschland ist je nach Region unterschiedlich kalkhaltig, und Geräte müssen entsprechend häufig entkalkt werden, wenn sie dauerhaft einwandfrei funktionieren sollen. Beim Modell "RW" bietet TOTO erstmals zwei Optionen für eine Entkalkung an: Die automatische Entkalkung, bei der man einen vom Hersteller empfohlenen, handelsüblichen Entkalker in das Gerät einfüllt und mittels Fernbedienung die Entkalkungsfunktion startet, sowie die manuelle Entkalkung durch das einfache Abnehmen der Stabdüse, die zur Reinigung in Entkalker eingelegt wird. Wenn eine Entkalkung notwendig ist, signalisiert das "Washlet RW" dies durch ein Blinksignal.
Der japanische Marktführer, der schon mehrfach als „World’s No. 1 Brand“ beim Verkauf von Dusch-WCs ausgezeichnet wurde, überzeugt mit seiner einzigartigen Expertise bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Washlet-Technologien. Das Modell "RW" aus der Prime Edition ist ein neuer Meilenstein: es vereint alle bewährten Hygienefunktionen in einem einzigen Produkt und ermöglicht es, auf hohem Niveau Wellness, Hygiene und Komfort im eigenen Bad zu genießen.
Samstag, 16.11.2019