Stellantis, Milwaukee und SDH starten Sonderaktion für Handwerksbetriebe.
Nachlässe auf Nutzfahrzeuge und Gratis-Werkzeug sichern
Stellantis, Milwaukee und SDH starten Sonderaktion für Handwerksbetriebe.
Das Mobilitätsportal fürs Handwerk SDH startet gemeinsam mit dem Konzern Stellantis, der unter anderem die Fahrzeugmarken Opel, Citroën und Peugeot umfasst, die Sonderaktion „Volle Power“ für Handwerksbetriebe. Die erste markenübergreifende Sonderaktion des Konzerns ermöglicht gewerblichen Handwerkerinnen und Handwerkern aus allen Gewerken bis zu 32 Prozent Nachlass auf den Nettolistenpreis diverser Nutzfahrzeuge. Zusätzlich erhalten alle Kunden ein kostenfreies Milwaukee-Werkzeugpaket mit Profigeräten dazu. Möglich ist dies bis zum Jahresende bei teilnehmenden Vertragshändlern deutschlandweit über einen Abrufschein der SDH.
"Haben Handwerksbetriebe vor einen neuen Firmenwagen anzuschaffen, ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür. Denn so hohe Kfz-Nachlässe, wie gerade über die Aktion Volle Power angeboten werden, sind in Inflationszeiten wie diese eine besondere Gelegenheit", so der SDH. Zur Auswahl stehen insgesamt 16 Nutzfahrzeugmodelle der Marken Opel, Citroën und Peugeot in verschiedenen Größen, zahlreichen Ausstattungsvarianten und neben Verbrennern auch ausgewählte Elektrovarianten.
Weitere Informationen zur Aktion Volle Power sowie alle Bedingungen können auf der Internetseite der SDH nachgelesen werden: www.sdh.de/handwerker/aktionen/praemienaktion-opelpeugeot-citroen.
Mittwoch, 06.12.2023