Seit Markteinführung im Jahr 1980 hat TOTO die Washlets über 50 Millionen Mal verkauft.
Washlets erfreuen sich zunehmender Beliebtheit
Seit Markteinführung im Jahr 1980 hat TOTO die Washlets über 50 Millionen Mal verkauft.
Seit über zehn Jahren sind die Dusch-WCs von TOTO – die Washlets – fest im europäischen Markt etabliert. Erst vor kurzem wurde der japanische Marktführer als „World‘s No.1 Brand“ für verkaufte Dusch-WCs ausgezeichnet. Die Marke TOTO, die stilvolles Design, Komfort und japanische Badkultur verkörpert, begeistert kontinuierlich mit technischen Innovationen und überzeugt immer mehr Menschen vom Luxus des Dusch-WCs. Dies belegt die eindrucksvolle Summe von 50 Millionen verkauften Washlets weltweit. Allein in den vergangenen vier Jahren wurden zehn Millionen Modelle verkauft.
Laut einer Studie der japanischen Regierung sind in Japan bereits 77,5 Prozent aller privaten Haushalte mit einem Dusch-WC ausgestattet und auch in öffentlichen Räumen wie Kaufhäusern, Bürogebäuden, Bahnhöfen und Flughäfen, ja und sogar in Zügen und Flugzeugen werden Dusch-WCs zunehmend eingesetzt.
Freitag, 10.05.2019