Im Jahr des 90-jährigen Firmenjubiläums hat Schell in Österreich die Schell Austria Armaturen GmbH gegründet.
Neues Vertriebsbüro in Wien wurde feierlich eröffnet
Im Jahr des 90-jährigen Firmenjubiläums hat Schell in Österreich die Schell Austria Armaturen GmbH gegründet.
Das neue Vertriebsbüro mit integriertem Showroom auf der Ignaz-Köck-Straße im 21. Wiener Gemeindebezirk wurde bereits feierlich eröffnet. Der 220 Quadratmeter große Firmensitz dient auch als Schulungszentrum, in dem die elektronischen Armaturen, Dusch- und Sanitärsysteme in ihrer Vernetzung mit dem Schell Wassermanagementsystem "SWS" live in Funktion vorgeführt werden können.
„Schell ist seit dem 1. Februar 1996 bereits erfolgreich in Österreich präsent. Nun haben wir eine Umsatzgröße erreicht, die uns den nächsten Schritt gehen lässt. So haben wir die Schell Austria Armaturen GmbH gegründet, die ich als Geschäftsführer vertrete“, erklärt Walter Berger. Sein Team und er haben sich sehr auf die Eröffnung des neuen Vertriebsbüros in Wien gefreut, die im Juni mit einer Feier begangen wurde. Hier hatten Kunden auch die Gelegenheit, sich ausgewählte Produkte, die in den Räumlichkeiten eingebaut worden sind, vorführen zu lassen.
Das 4-köpfige Schell-Team der österreichischen Niederlassung besteht aus dem Geschäftsführer Walter Berger, zwei Außendienstmitarbeitern sowie einer Innendienstmitarbeiterin. Unterstützt wird das Team durch Klaus Elischewski, Leiter des internationalen Vertriebs der Schell GmbH & Co. KG und ebenfalls Geschäftsführer der Schell Austria Armaturen GmbH, sowie Jens Dohmann, Export Manager Western Europe bei der Schell GmbH & Co. KG.
Dienstag, 12.07.2022