Dort, wo es in Verhandlungen besonders preissensibel zugeht, zum Beispiel im Objektgeschäft, unterstützt die Nordwest-Haustechnik ab sofort ihre Handelspartner mit der neuen Marke „base pro“.
Nordwest-Haustechnik unterstützt Handelspartner mit neuer Marke
Dort, wo es in Verhandlungen besonders preissensibel zugeht, zum Beispiel im Objektgeschäft, unterstützt die Nordwest-Haustechnik ab sofort ihre Handelspartner mit der neuen Marke „base pro“.
Vier Sortimente gibt es bereits: Wannen, Keramik, Armaturen und Badmöbel. Ab 2020 folgen noch Accessoires, Badheizkörper, Duschabtrennungen und Brausen.
„Mit unserer Exklusivmarke ‚delphis‘ ließ sich bislang nicht die unterste Preisstufe bedienen – also haben wir ‚base pro‘ etabliert, um den Händlern in ihrer Arbeit entgegen zu kommen“, erläutert Ali Daour, Nordwest-Produktmanager Sanitär, das Konzept hinter der neuen Marke.
Donnerstag, 04.07.2019