"REISSER COLLECTION": SHK-Großhändler baut seine Eigenmarke weiter aus.
Viele Kombinationen statt enger Serie
"REISSER COLLECTION": SHK-Großhändler baut seine Eigenmarke weiter aus.
Die Strategie hatte der Vorstand bereits angekündigt, nun folgen den Worten Taten: Die REISSER AG fokussiert sich noch intensiver auf ihre Eigenmarken und baut das Sortiment an hochwertigen Sanitärprodukten weiter aus. Bei der neuen "COLLECTION" kann der Kunde seine Auswahl noch individueller und flexibler zusammenstellen. Die Produkte folgen verschiedenen Stilwelten, Qualitätsmerkmalen und werden exklusiv im eigenen Verkaufsgebiet vertrieben. Das Unternehmen, das sich seit 150 Jahren in der Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik etabliert hat, will damit in der Branche weitere deutliche Duftmarken setzen.
Die Besonderheit der neuen Eigenmarkenserie liegt in der Vielfalt und in den Kombinationsmöglichkeiten und sie soll auch zukünftig regelmäßig um weitere Produkte erweitert werden. Das Unternehmen will immer wieder neue Produkte implementieren und bestimmte Artikel nach dem Ende des Produktlebenszyklus‘ auch wieder herausnehmen. Für Handwerker und Endkunden liegen die Vorteile auf der Hand: „Zum einen können alle Beteiligten nun auch außerhalb der getretenen Pfade agieren. Wir von REISSER können einige technische und optische Besonderheiten zeigen – und das zu attraktiven Preisen. Alle wollen Marke kaufen, keiner will Marke bezahlen. Mit unserem hohen Anspruch an Design und Qualität bei einem gleichzeitig fairen Preis-Leistungs-Verhältnis versuchen wir diese Aspekte zu vereinen“, betont Tom Breitsprecher, Leiter Produktmanagement.
Dienstag, 19.04.2022