Das Motto "Stillstand ist Rückstand" treibt Hausmann Wynen konsequent an, die Branchensoftware Powerbird zielgerichtet weiterzuentwickeln.
So wird auch die kommende Version V19 wieder mit zahlreichen innovativen und nutzbringenden Funktionen und Neuerungen überzeugen.
Und da „Kundenservice“ bei Hausmann Wynen nicht nur ein Wort, sondern gelebte Praxis ist, werden auch in diesem Jahr wieder den "Powerbird"-Anwendern die wichtigsten Neuerungen persönlich auf der deutschlandweiten Info-Tour vom 25.10. – 08.12.2016 vorgestellt.
Erwähnenswert ist dabei sicherlich die völlig neu designte Benutzeroberfläche, die grafisch umgestaltet und stark modernisiert zu noch größerer Nutzerfreundlichkeit beiträgt.
Ein weiteres Highlight ist ebenfalls die Erweiterung des integrierten Ticketsystems, das Handwerksbetriebe optimal bei der Steuerung und Erledigung aller eingehenden Kundenanfragen unterstützt. Verbunden mit den vielen Möglichkeiten aus dem Vorgangsmanagement wie z. B. der Prioritätenzuordnung und Vorgabe eines Fälligkeitsdatums entsteht daraus ein elegantes Kundenservice-Komplettsystem, das für transparente und dauerhafte Kundenbindung sorgt.
Wie in den vergangenen Jahren auch kann die kostenlose 2-3-stündige Infoveranstaltung an fast allen Veranstaltungsorten auch mit einer am gleichen Tage stattfindenden Schulung kombiniert werden.