Wiedemann bietet seinen Kunden jetzt eine digitale Badberatung per Videokonferenz an und schafft so zusätzliche Wege bei der Planung und Gestaltung von Bädern.
In nur fünf Schritten zum individuellen Wunschbad
Wiedemann bietet seinen Kunden jetzt eine digitale Badberatung per Videokonferenz an und schafft so zusätzliche Wege bei der Planung und Gestaltung von Bädern.
Die Kunden können entscheiden, ob sie ganz bequem eine individuelle und persönliche Videoberatung von Zuhause wünschen oder den Kontakt in einer Ausstellung vor Ort bevorzugen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, die Service-Leistung einer Beratung vor Ort bei dem Kunden Zuhause – im Rahmen der aktuellen Bestimmungen – durch einen Fachberater in Anspruch zu nehmen.
Die digitale Badberatung ist einfach und unkompliziert. Über die Website, telefonisch unter 0800 5565182 oder per E-Mail an badberatung@wiedemann.de erfolgt die Vereinbarung eines Beratungstermines. Nach der Terminbestätigung kann der Kunde seine Ideen und Wünsche bereits vor dem Beratungsgespräch mithilfe von Tools wie dem Wunschbad-Konfigurator oder dem 3D-Badplaner konkretisieren und sammeln. Die Ausstellungsberater entwerfen aus diesen Vorstellungen ein erstes individuelles Gestaltungskonzept und präsentieren diese Grundrissplanung bei der persönlichen Videoberatung. Sobald das Gestaltungskonzept zusammen mit dem Kunden erstellt wurde, kommt der Fachhandwerker ins Spiel. Gemeinsam mit ihm werden alle Voraussetzungen geprüft, das technische Aufmaß genommen und das Bad des Kunden in einer Ausstellung vor Ort bemustert, bevor die Baumaßnahmen beginnen. So entsteht Stück für Stück das maßgeschneiderte Wunschbad – digital und persönlich.
Weiterführende Informationen: https://www.wiedemann.de/ausstellungen/badberatung
Dienstag, 30.03.2021