In den letzten zwei Jahren hat Keuco erfolgreich die intensivsten Produkteinführungen in seiner Geschichte durchgeführt…
Keuco launcht neue Produkte jenseits des ISH Einführungs-Rhythmus
In den letzten zwei Jahren hat Keuco erfolgreich die intensivsten Produkteinführungen in seiner Geschichte durchgeführt…
… im direkten Kontakt mit Kundinnen und Kunden – lokal und global. „Die Pandemie hat uns gezwungen, neue Wege einzuschlagen. Diese Richtung gehen wir ganz bewusst weiter: mit kurzen time-to-market Strategien und schnellen Markteinführungszyklen. Wir haben uns bereits seit längerem dazu entschieden, den Weg fortzusetzen und an der ISH 2023 nicht teilzunehmen“, so Lubert Winnecken, CEO von Keuco.
Für seine Kunden will Keuco verstärkt und konkret sichtbar bleiben und Möglichkeiten bieten, Produktneuheiten nicht nur digital zu erleben. Veranstaltungen und Marken-Events sollen die Produkteinführungen von morgen flankieren.
Dienstag, 18.10.2022