Mit einer komplett neu gestalteten Website öffnet TOTO ein inspirierendes digitales Tor in die Welt des japanischen Sanitärunternehmens.
Mit einer komplett neu gestalteten Website öffnet TOTO ein inspirierendes digitales Tor in die Welt des japanischen Sanitärunternehmens.
„Omotenashi“ – ganz im Sinne der japanischen Gastfreundschaft, steht dabei der Nutzer, der Gast der Seite im Mittelpunkt des neuen Webkonzeptes. Über großformatige, sinnliche Bilder und viel Produkt- und Hintergrundwissen bekommt der Besucher einen umfassenden Eindruck davon, wie mit den TOTO-Badlösungen ein gänzlich neues Lebensgefühl entstehen kann. Im Mittelpunkt der Website steht das „Washlet“ von TOTO: Das Original Dusch-WC aus Japan ist das Herzstück des weltweit aktiven Unternehmens und sein Bestseller. Es wird seit über 10 Jahren auch für den europäischen Markt produziert und nimmt in Sachen Hygiene, Komfort und Qualität eine führende Position im Markt ein.
Weiterführende Informationen: https://eu.toto.com/de/
Dienstag, 02.03.2021