Georg Fischer (GF) kreiert mit „GFairs“ ein neuartiges Messe-Erlebnis:
Halle 7A, Stand 404
Georg Fischer (GF) kreiert mit „GFairs“ ein neuartiges Messe-Erlebnis:
„Wir wollen die Potenziale der analogen Welt auf keinen Fall liegenlassen, unserer Verantwortung für das Neue aber gerecht werden", beschreibt Marketingleiter René Habers das Konzept, das erstmals auf der IFH/ Intherm zum Tragen kommt. Im Rahmen dieser Premiere rückt der Aussteller die Themen Nachhaltigkeit, Infotainment und Networking in den Vordergrund.
So wird der Besuch am Messestand zu einer innovativen Abenteuer-Reise durch die GF-Welt - mit Fokus auf das Thema Trinkwasserhygiene. Hier verschmelzen reale und virtuelle Features zu einem integrierten und hochkommunikativen Gesamtkonzept: In hybriden Veranstaltungen schalten die Verantwortlichen zudem Experten, Partner und GF-Kunden von externen Standorten aus zu. Des Weiteren wird es einen Nachhaltigkeitsparcours und eine Demotheke beziehungsweise Werkbank geben.
Montag, 18.04.2022