Hüppe stellt sich neu auf

Gregory Crouzeix zum internationalen Vertriebsleiter berufen

Hüppe beruft Gregory Crouzeix zum internationalen Vertriebsleiter und zum Geschäftsführer der französischen Vertriebsgesellschaft.

„Knapp zwei Drittel unseres Umsatzes entfallen auf unser internationales Geschäft. Diesen Anteil möchten wir mittelfristig Schritt für Schritt ausbauen und Hüppe zu alter Stärke in unseren größten Exportmärkten zurückführen – bei gleichzeitigem Wachstum in Deutschland, Österreich und der Schweiz“, erklärt Julian Henco, der Vorsitzende der Geschäftsführung beim Duschplatzspezialisten Hüppe. Zu diesem Zweck stellt der Sanitärhersteller aus Bad Zwischenahn seinen internationalen Vertrieb strategisch, organisatorisch und personell neu auf. Die Verantwortung für das Geschäft jenseits des deutschsprachigen Raums übernimmt ab dem 1. September 2024 Gregory Crouzeix. Der 49-jährige Franzose wird zugleich Geschäftsführer der französischen Hüppe-Niederlassung.

Der aus der Auvergne stammende Crouzeix kommt von der Nice Group, einem in Italien ansässigen Hersteller von Smart-Home-Lösungen, dessen Geschäfte er seit 2023 geführt hat, zu Hüppe. Vorangegangen waren leitende Positionen im Vertrieb des Armaturen- und Brausenherstellers Hansgrohe.

Mittwoch, 28.08.2024