HSK Produktkampagne mit Nachhaltigkeitsprojekt und Gewinnspiel

"AquaXPro": Moderne Armaturenvielfalt für höchste Designansprüche

Einfach abtauchen und genießen:

Die Kampagne „AquaXPro – Simply slide“ des Badausstatters HSK soll Lust auf meeresfrische Duschmomente mit der Armaturenserie "AquaXPro" machen. Neben hochwertigen Shower-Sets bietet das "AquaXPro"-Sortiment passende Waschtischarmaturen in verschiedenen Designausführungen und Trendfarben zur einheitlichen Gestaltung moderner Badezimmer. Neu im Portfolio: Die Farbe Kupfer gebürstet bei fast allen Produkten der Serie. Begleitend zur aktuellen Kampagne präsentiert HSK das neue Nachhaltigkeitsprojekt in Kooperation mit „one earth – one ocean“: Für jede verkaufte "AquaXPro"-Armatur spendet HSK einen Beitrag, um Flüsse und Meere von Plastikmüll zu befreien.

Jetzt beeilen: Gewinnspiel nur noch bis zum 30. Juni 2024

Handwerksbetriebe, die die "AquaXPro"-Kampagne mit ihrem Nachhaltigkeitsprojekt unterstützen, indem sie bis 30. Juni 2024 Produkte aus der Kampagne bestellen, nehmen automatisch an einem attraktiven Gewinnspiel teil. Hauptpreis ist ein spannendes Firmen-Event für die gesamte Belegschaft in einer außergewöhnlichen Location. Das ist zum Beispiel eine Indoor-Surf-Halle in Düsseldorf. Nach einer kurzen "AquaXPro"-Produktvorstellung geht es ab aufs Surfbrett, leckere Speisen und Getränke inklusive. Weitere Informationen zur Kampagne, der Produktreihe und dem Gewinnspiel erhalten Interessierte unter www.aquaxpro.de.

Montag, 17.06.2024