Die neue Kampagne „AquaXPro – Simply slide“ von HSK macht Lust auf meeresfrische Duschmomente mit der Armaturenserie „AquaXPro“.
Neue „AquaXPro“-Produktkampagne, Nachhaltigkeitsprojekt und Gewinnspiel
Die neue Kampagne „AquaXPro – Simply slide“ von HSK macht Lust auf meeresfrische Duschmomente mit der Armaturenserie „AquaXPro“.
Neben hochwertigen Shower-Sets bietet das „AquaXPro“-Sortiment passende Waschtischarmaturen in verschiedenen Designausführungen und Trendfarben zur einheitlichen Gestaltung moderner Badezimmer. Neu im Portfolio: Der Waschtisch-Einhebelmischer mit extra hohem Auslauf für Aufsatzwaschbecken sowie der stilvoll reduzierte Unterputz-Einhebelmischer und das Shower-Set „AquaXPro 100“-Thermostat. Begleitend zur aktuellen Kampagne präsentiert HSK das neue Nachhaltigkeitsprojekt in Kooperation mit „one earth – one ocean“: Für jede verkaufte „AquaXPro“-Armatur spendet HSK einen Beitrag, um Flüsse und Meere von Plastikmüll zu befreien. SHK-Betriebe dürfen sich darüber hinaus auf die Gewinnspiel-Aktion freuen, bei der ein spritziges Firmen-Event in einer tollen Location auf den Gewinner wartet.
Handwerksbetriebe, die die „AquaXPro“-Kampagne mit ihrem Nachhaltigkeitsprojekt unterstützen, indem sie im Aktionszeitraum bis zum 30. Juni 2024 Produkte aus der „AquaXPro“-Kampagne bestellen, nehmen automatisch an einem attraktiven Gewinnspiel teil. Hauptpreis ist ein spannendes Firmenevent für die gesamte Belegschaft in einer außergewöhnlichen Location. Das ist zum Beispiel eine Indoor-Surf-Halle in Düsseldorf. Nach einer kurzen „AquaXPro“-Produktvorstellung geht es ab aufs Surfbrett, leckere Speisen und Getränken inklusive. Weitere Informationen zur Kampagne, der Produktreihe und dem Gewinnspiel erhalten Interessierte unter www.aquaxpro.de.
Freitag, 24.11.2023