Hansgrohe gibt die Kooperation mit Kneipp, einer Traditionsmarke für natürliche Produkte für Wohlbefinden und Gesundheit, bekannt.
Durch Werte wie Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit verbunden
Hansgrohe gibt die Kooperation mit Kneipp, einer Traditionsmarke für natürliche Produkte für Wohlbefinden und Gesundheit, bekannt.
„Wir freuen uns sehr, mit Kneipp einen Partner gefunden zu haben, mit dem uns Werte wie Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit verbinden. Mit der gemeinsamen Partnerschaft gehen wir noch einen Schritt weiter zum ganzheitlich abgestimmten Duscherlebnis der Zukunft“, sagt Marc André Palm, Leiter Global Brand Marketing hansgrohe. Ziel der Kooperation ist es, den Menschen und seine Routinen während, aber auch vor und nach der Dusche, noch stärker in den Mittelpunkt der alltäglichen Begegnungen mit dem Element Wasser zu rücken. Die Kooperation der beiden Marken fokussiert sich neben gemeinsamen Kommunikationsmaßnahmen vor allem auf das digitale, multisensorische Duschsystem „RainTunes“.
Gesundheitsfördernde Kneippgüsse sind bereits fester Bestandteil der digitalen Duschszenarien dieser innovativen Smart Home-Technologie von Hansgrohe. Die für verschiedene Tageszeiten und Stimmungen entwickelten „RainTunes“-Szenarien für die tägliche Dusche werden mit ausgewählten Kneipp Produkt-Bundles am Point of Sale ideal ergänzt. So wird das Duscherlebnis mit den Elementen Licht, Bewegtbild und Sound durch die passenden Pflegeprodukte und ihrer sensorischen Wirkung über Duftkomposition und Hautgefühl ganzheitlich neu erfahrbar.
Weiterführende Informationen: http://www.hansgrohe.de
Dienstag, 25.05.2021