Grohe sucht die schönsten Badprojekte

Grohe startet neue Aktion im Rahmen des Meisterwerker-Programms

Installateure leisten täglich Großartiges - das soll jetzt belohnt werden!

Mit „Zeig uns dein Meisterwerk“ startet der Hersteller eine neue Gewinn-Aktion für das Fachhandwerk in der Sanitärbranche. Installateure sind dazu eingeladen, ihre beeindruckendsten Badprojekte einzureichen. Vom kompletten Home-Spa Erlebnis bis hin zur perfekt geplanten Dusche im kleinen Bad – Hauptsache, es werden primär Grohe-Produkte in den meisterlichen Projekten verbaut. Interessierte Installateure können ihre Lieblingsprojekte mit kurzer Beschreibung inklusive Vorher- und Nachherbildern ganz einfach per Formular auf der folgenden Webseite hochladen: www.grohe.de/de_de/zeigunsdeinmeisterwerk/. Eine renommierte Fachjury aus unterschiedlichen Branchenvertretern wie zum Beispiel Alexander Zeeh, Leader Central Europe und Geschäftsführer Grohe Deutschland, und Birgit Jünger, Referentin Marketing Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK), prämiert am Ende die Gewinner. Dabei werden unterschiedliche Faktoren wie zum Beispiel Design, Nachhaltigkeit und Montageleistung berücksichtigt. Die Aktion läuft bis zum 31. Oktober 2021.

Attraktive Gewinne

Unter allen Teilnehmern verlost Grohe ein iPhone 12 Pro. Die besten drei Projekte gewinnen darüber hinaus einen 75-Zoll-Fernseher, eine exklusive Meisterwerker Grill-Lounge oder ein Multimedia-Paket für den eigenen Betrieb. Die Badlösung, die besonders nachhaltig umgesetzt wurde, wird außerdem mit einer "Grohe Blue Professional" belohnt. Um die Leistungen des Handwerks angemessen zu präsentieren, werden die Gewinner-Projekte in der B2B-Fachpresse, auf der Grohe-Website und den reichweitenstarken Social Media Kanälen der Marke vorgestellt. Ausgewählte Einsendungen werden darüber hinaus ebenfalls während der ganzen Aktion über auf der Website und in den sozialen Medien von Grohe geteilt.

Dienstag, 03.08.2021