Die „Geberit NahDran“-Tour sieht sich als Treffpunkt der Sanitärbranche.
Hier sichern sich Installateure ihren Wissensvorsprung
Die „Geberit NahDran“-Tour sieht sich als Treffpunkt der Sanitärbranche.
Hier ist der Marktführer für Sanitärprodukte räumlich und inhaltlich ganz nah dran am Tagesgeschäft von Installateuren, die sich live vor Ort ihren Wissensvorsprung sichern können. Auf den deutschlandweit über 100 Veranstaltungen kann das Fachpublikum noch bis März 2023 die Geberit-Neuheiten erleben – noch vor der ISH. An zahlreichen Montagetischen und dank vieler Produkt-Exponate haben Installateure die Gelegenheit, sich von den neuen Geberit-Lösungen selbst zu überzeugen und sich mit Branchenkollegen auszutauschen.
Im Mittelpunkt steht die Verbindung von innovativer Technik und funktionalem Design. Ein Highlight ist das neue „Acanto“-WC mit TurboFlush-Spültechnik – mit einer bis zu zehnmal besseren Spülleistung als normativ gefordert wird. Das WC verfügt zudem über das raffiniert einfache EFF3-Befestigungssystem. Im Bereich der Badausstattung zeigt Geberit die neue Duschrinne „CleanLine50“ mit innovativem Profil, die umfangreiche Sortimentsergänzung bei den Option Lichtspiegeln sowie neue Akzente bei der Badserie „Geberit ONE“ in der Trendfarbe Schwarz matt. Im Bereich Trinkwasseraustausch stellt Geberit Hygienespülungen für unterschiedliche Anforderungen vor. Für das Management von Sanitäranlagen präsentiert Geberit mit dem neu entwickelten Konzept „Geberit Connect“ eine intelligente Lösung für die Vernetzung von Systemen – neben vielen weiteren Neuheiten aus der Welt von Geberit.
Aufgrund der großen Resonanz sind die Plätze an den Standorten begrenzt, die Anmeldung ist noch möglich unter: www.geberit.de/nahdran
Montag, 13.02.2023