REISSER investiert sechsstellige Summe für dauerhafte, 300 Quadratmeter große Eigenmarkenmesse im Logistikzentrum.
„Wir zeigen unsere coolen Sachen“
REISSER investiert sechsstellige Summe für dauerhafte, 300 Quadratmeter große Eigenmarkenmesse im Logistikzentrum.
Nicht nur traditionsbewusst und modern orientiert will die REISSER AG wahrgenommen werden, sondern auch als Marke. Daher hat der SHK-Großhändler nun eine größere Investition getätigt, um eine dauerhafte Eigenmarkenmesse zu installieren. Am Firmenstammsitz in Böblingen haben Besucher auf 300 Quadratmetern nun die Gelegenheit, die vielfältigen Produkte der verschiedenen Kollektionen kennenzulernen.
Präsentiert werden die drei Sortimentsbereiche Sanitär-, Installation- sowie Heizungs- und Klimatechnik, entsprechend modular ist die Messe aufgebaut. Mehr als die Hälfte der Standfläche ist mit Sanitärprodukten belegt, da dies den größten Eigenmarkenanteil bei REISSER ausmacht. Zielpublikum sind Kunden beispielsweise aus dem Objektgeschäft genau wie Planer, Architekten und Bauträger. Auch die Leiter aus den verschiedenen Niederlassungen sind eingeladen, mit ihren Top-Kunden einen Messerundgang zu machen.
Mittwoch, 26.10.2022