Den optimalen Rahmen, um dieses Jubiläum zu begehen, bot die Showroom-Eröffnung des südasiatischen Innenausbau-Spezialisten Ende Januar in Hongkong.
50-jährige Partnerschaft bei Showroom-Eröffnung in Hongkong gefeiert
Den optimalen Rahmen, um dieses Jubiläum zu begehen, bot die Showroom-Eröffnung des südasiatischen Innenausbau-Spezialisten Ende Januar in Hongkong.
Auf rund 2.000 m2 vereint der Concept-Lifestyle-Store in der Lockhart Road im Zentrum von Hongkong City ab sofort sorgfältig ausgewählte europäische Marken auf drei Ebenen. Dornbracht ist in dem Showroom mit einem großen Ausstellungsbereich vertreten.
Stefan Gesing zur Showroom-Eröffnung und zum Engagement des Unternehmens in Asien: „Mit rund 7,5 Millionen Einwohnern ist Hongkong eine der größten Metropolen sowie eines der wichtigsten Finanz-, Geschäfts- und Kulturzentren Südostasiens. Der Colourliving-Showroom der B.S.C. Group befindet sich im Herzen der Stadt. Wir freuen uns sehr, dass wir in dieser einzigartigen Location sowohl mit Klassikern, wie 'Tara' und 'MEM', als auch mit unseren Neuheiten, wie unseren 'FlowReduce'-Duschen, vertreten sind. Nachdem wir Ende 2022 unser Büro mit Showroom in Shanghai und im November vergangenen Jahres das neue Dornbracht Experience Center in Singapur eröffnet haben, konnten wir nun unsere Präsenz in Südostasien mit unserem Partner in Hongkong weiter ausbauen. Damit sind wir an drei bedeutenden Standorten in dieser für uns sehr wichtigen Region vertreten“, so der CEO der Dornbracht AG & Co. KG.
Mittwoch, 21.02.2024