"BettePlaces" als neues Showroom-Konzept

Bette zeigt internationale Badarchitektur an einem Ort

Mit 16 Mikrohäusern zeigt Bette in Delbrück, wie Bäder sich in unterschiedlichsten Architektur- und Wohnstilen dieser Welt inszenieren lassen.

Das neuartige Showroom-Konzept entrückt die Besucher geradezu aus dem Alltag der irdischen Nasszelle – und entführt und inspiriert zu mutigen Badentwürfen. Diese "BettePlaces" sind für die Marke online wie offline eine zentrale Plattform, die der Inspiration, Information und dem kreativen Austausch mit Badgestaltern, Innenarchitekten und ambitionierten Endkunden dienen soll.

Der neue Showroom kombiniert internationale Lebensräume, Architektur und Badgestaltung mit den Badelementen und Installationslösungen von Bette. Die Produkte werden in sechzehn Pavillons inszeniert, die als Mikrohäuser internationale Bau- und Architekturstile aufgreifen. Mitentwickelt hat das die Kreativ-Agentur atelier 522 (Markdorf, Deutschland). Das Besondere daran: Die verwendeten Bautechniken, Materialien und Ausstattungselemente sind original oder Originale – so finden sich im Haus Marrakesch zum Beispiel Wände aus Stampflehm, im Haus Mount Fuji nach japanischer Tradition feuerbehandeltes Fassadenholz, handgemachte Ziegel im Haus Alexandria oder kunstvoller Terrazzo-Putz und exklusive italienische Stoffe im Haus Laguna. Augmented-Reality-Elemente und Videos reichern das Erlebnis in mehreren Häusern zusätzlich an.

Wer keine Gelegenheit hat, selbst nach Delbrück zu reisen, kann den Showroom auch komplett virtuell besuchen. Bette hat dafür einen 3D-Rundgang visualisiert, mit dem die Besucher am Bildschirm frei durch die Ausstellung navigieren können.

Weiterführende Informationen: https://www.my-bette.com/service/showroom

Donnerstag, 28.07.2022