Mit "AXOR Places" begann vor genau einem Jahr eine Marken-Kampagne, die die Sehnsuchtsorte berühmter AXOR Designpartner und Architekten erkundete.
Individualisierungstraum für Architekten und Designer
Mit "AXOR Places" begann vor genau einem Jahr eine Marken-Kampagne, die die Sehnsuchtsorte berühmter AXOR Designpartner und Architekten erkundete.
Die Idee zu dieser Kampagne war so einfach wie naheliegend: ein Stück Welt hält Einzug in das Badezimmer. Krönender Abschluss der Kampagne war der im Herbst 2020 ausgelobte Design Wettbewerb für Architekten und Designer in Südafrika, England und Deutschland. Um das große kreative Potenzial der "AXOR MyEdition"-Kollektion aufzuzeigen, startete AXOR einen Aufruf an Architekten und Designer: verknüpft eure Inspirationen aus eurem privaten oder beruflichen Alltag mit der Gestaltung einer persönlichen "AXOR MyEdition"-Trägerplatte. Herausgekommen sind viele spannende Entwürfe und künstlerische Ansätze – jeder Einzelne so unterschiedlich wie die Persönlichkeiten im Hintergrund. Die Jury, bestehend aus Andreas Diefenbach, Managing Partner Phoenix Design, Anke Sohn, Head of Global Brand Marketing AXOR, Stefan Hoske, Senior Consultant Architecture & Design AXOR, sowie die jeweiligen Geschäftsführer der Hansgrohe-Tochtergesellschaften in den partizipierenden Ländern, wurden auf exemplarische Weise Zeugen, wie vielschichtig die Gestaltung von "AXOR MyEdition" sein kann.
Weiterführende Informationen: https://www.axor-design.com/de/
Donnerstag, 01.04.2021