Zum neunten Mal in Folge haben sich die ELEMENTS-Ausstellungen als Service Champion in der Kategorie Badausstatter durchgesetzt.
ELEMENTS – zum neunten Mal Service Champion
Zum neunten Mal in Folge haben sich die ELEMENTS-Ausstellungen als Service Champion in der Kategorie Badausstatter durchgesetzt.
Im Zuge einer umfassenden Studie, durchgeführt von der Analysegesellschaft ServiceValue, der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Tageszeitung Die Welt, werteten die Experten über 2,1 Millionen Kundenurteile aus. Insgesamt flossen dabei Bewertungen zu 5.226 Unternehmen aus 423 Branchen in die Analyse ein. Das Ergebnis: Das ELEMENTS-Konzept – gelebt in über 270 Ausstellungen bundesweit – überzeugte erneut durch die besondere Servicequalität.
Markus Hahn, Geschäftsführer der ELEMENTS GmbH: „Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung und nehmen sie als Ansporn, im Zusammenspiel mit dem Handwerk auch im kommenden Jahr verlässlich und kompetent für den einfachsten Weg zum neuen Bad zu sorgen.“
Freitag, 08.11.2024