Ideal Standard veranstaltete eine Reihe von Events im Rahmen seines temporären Pop-Up-Showrooms „Aesth|ethics“ in Venedig.
Ideal Standard präsentierte seinen Transformationsprozess im Hinblick auf Design und Nachhaltigkeit
Ideal Standard veranstaltete eine Reihe von Events im Rahmen seines temporären Pop-Up-Showrooms „Aesth|ethics“ in Venedig.
Dort demonstrierte das Unternehmen sowohl seine Stärke im Bereich Design als auch seine Pläne und bisherigen Erfolge im Nachhaltigkeits-Bereich. In exklusiver Umgebung erhielten Besucher einen Einblick in die neuesten designstarken Kollektionen von Ideal Standard. Gleichzeitig bekräftigte das Unternehmen in Venedig seine Verpflichtungen in den Bereichen Umwelt, soziale Verantwortung und soziale Unternehmensführung, die kürzlich im Ideal Standard Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht wurden.
Die CO!SUB(2)SUB!-neutrale Veranstaltung fand statt im historischen Arsenale di Venezia in den ehemaligen Schiffswerften von Venedig. Dort präsentierte Ideal Standard Chief Design Officer Roberto Palomba eine eigens angefertigte Installation, die dem Singular-Ansatz des Unternehmens folgt. Die Installation integrierte Badlösungen aus allen Produktkategorien der verschiedenen Serien und verdeutlichte damit, wie kohärent die Kollektionen zusammenpassen.
„Aesth|ethics“ hob auch das Engagement Ideal Standards für eine nachhaltigere Zukunft hervor sowie die Verpflichtung des Unternehmens, innovative und qualitativ hochwertige Produkte zu produzieren, die eine nachhaltige Lebensweise begünstigen. In diesem Sinne hat Ideal Standard den CO!SUB(2)SUB!-Fußabdruck des Aesth|ethics-Events analysiert und sich mit dem jungen Start-Up Up2You zusammengetan, um die entstandenen CO!SUB(2)SUB!-Emissionen zu neutralisieren.
Den Nachhaltigkeitsbericht von Ideal Standard finden Sie hier!
Montag, 22.05.2023